• Englisch
  • Holländisch

Geschichte

Eine lange Geschichte

Transport und die Familie Melis sind schon fast hundert Jahren unzertrennlich. Seit Marinus Melis im Jahr 1918 startete mit Personenberförderung mit Pferd und Wagen, haben wir Transport nie aufgegeben. Der heutige leiter Marwin Melis ist der vierten Generation der Familie Melis in der Leitung des Transportunternehmens. Die Pferde sind durch modernere Geräte ersetzt worden, aber unsere Fähigkeiten sind noch immer Flexibilität, Klarheit und Leidenschaft für den Beruf

melis-transport-geschiedenis

1918

Melis Transport wurde offiziell gegründet im Jahr 1918, aber schon Jahre zuvor berförderte Marinus Melis Personen mit Pferd und Wagen. Als die Nachfrage nach Gütertransport wuchs, beendete Adrianus Melis im Jahr 1930 die Personenbeförderung und konzentrierte das Unternehmen sich nur noch auf Gütertransport. In den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts übernahm Adrianus‘ Sohn Adri die Firma und erweiterte sie zu einem führenden, professionellen und vollständigen Transportbetrieb.

Seit einigen Jahren wird das Unternehmen von Marwin Melis geführt. Er lenkt die Firma durch wirtschaftlich schwierige Zeiten in einer Weise die heutzutage normal ist bei Melis Transport: mit Schwung und Mut. Insbesondere übernahm Melis Transport im Jahr 2009 Transportunternehmen Ter Heerdt-Reijmer aus Zevenaar, einschließlich das Material und Personal. Trotz dieser wirtschaftlich schwierigen Zeiten führte Marwin außerdem eine Erneuerung des Fuhrparks durch und zog er die Firma um nach einem neuen Standort.

Viel hat sich geändert im Laufe der Jahre, aber Melis Transport ist nog immer ein starker Familienbetrieb, womit man angenehm Geschäfte machen kann. Dank unserem proaktiven Verhalten ist Ihr Transport in den Besten Händen!

 

melis-transport-geschiedenis-marwin-jong

100 Jahre

Bei Melis Transport gibt es also fast hundert Jahre Erfahrung. Diese erfahrung wird kombiniert mit einem Frischen Blick in die Zukunft. Wir faulenzen nie und versuchen jeden Tag etwas zu lernen. Das macht Melis Transport zu einem exzellenten Partner. In der Vergangenheit haben wir alle Arten von Transport ausgeführt, zum Beispiel Tieflader- und Kippertransport. Jetzt konzentrieren wir uns aber auf Stückgut, Paletten und Spezialtransport. Wenn Sie etwas anderes transportieren möchten, gibt es noch viele Möglichkeiten. Wir lieben Herausforderungen.

Copyright © 2019 Melis Logistics | Realisatie: A!tention B.V. | Sitemap