• Englisch
  • Holländisch
Alle Nieuwsberichten
 4 November 2019

Mit Blick auf die Zukunft: die Melis-Mission

Um voranzukommen, muss man von Zeit zu Zeit einen Schritt zurücktreten und das Ganze aus der Ferne betrachten, um sich auf die Zukunft konzentrieren zu können. Das ist genau das, was wir in den letzten Monaten getan haben. In verschiedenen Sitzungen haben wir uns in die Mission, Vision und Strategie von Melis Logistics vertieft.

Fokus auf die Zukunft

Die Mission unterstützt uns dabei, in Zukunft noch besser zu werden. Zusammenarbeit ist ein wichtiger Faktor innerhalb unserer Organisation. Grundlage dafür ist der gegenseitige Respekt zwischen Kunden und Kollegen. Wir sind sehr stolz auf alle Männer und Frauen, die jeden Tag daran arbeiten, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Jeder arbeitet mit Leidenschaft, Kreativität und Offenheit, um unseren Kunden gemeinsam die beste Qualität liefern zu können.

Melis geht vorwärts

Wir wollen in Zukunft stärker datengetrieben arbeiten. Das bedeutet, dass wir die Ergebnisse und die Art und Weise, wie wir arbeiten, durch die Erhebung von Daten ständig analysieren. Dies gibt uns einen besseren Einblick in das, was schief gehen könnte und wo es Möglichkeiten gibt, effizienter zu arbeiten und bessere Qualität zu liefern. Der Schwerpunkt liegt in naher Zukunft auf Lagerhaltung, hochwertigem Stückguttransport, lose Gabelstapler-Transport und Spezialtransporten. Letzteres bietet unseren Kunden die Möglichkeit, den Transport in ihrem eigenen Stil von uns durchführen zu lassen, wie wir es beispielsweise bei Kruidvat tun.

Was können wir für dich tun?

Bist du neugierig auf unsere Dienstleistungen und wie wir dir bei deinem Logistikproblem helfen können? Hier findest du weitere Informationen zu unseren Dienstleistungen. Möchtest du uns direkt kontaktieren? Das kannst du hier machen.

Wir freuen uns auf die Zukunft und arbeiten gut gelaunt an unserer Mission. Möchtest du zu den Erfolgen der Zukunft beitragen? Wir haben noch freie Stellen! Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um die Arbeit innerhalb der Melis Logistics Familie.

Copyright © 2020 Melis Logistics | Realisatie: A!tention B.V. | Sitemap