• Englisch
  • Holländisch
Alle Nieuwsberichten
 15 Juni 2020

Historischer Moment: Melis landet unter den Top 100 der größten Logistikdienstleister

Letzten Freitag fand ein besonderer Moment für Melis Logistics statt. Zum ersten Mal in der Geschichte haben wir uns als Logistikdienstleister in die Top 100 der „größten Logistikdienstleister“ eingetragen. Diese Top 100 werden jährlich von Logistiek.nl veröffentlicht. In diesem Jahr belegte Melis auf Anhieb Platz 80, worauf wir sehr stolz sind.

Es ist das erste Mal, dass Melis sich einen Platz unter den Top 100 sichern konnte. Im vergangenen Jahr bestanden die Top 100 aus fünf Indikatoren: Nettoumsatz, Anzahl der fest angestellten Mitarbeiter und Anzahl der Quadratmeter Lagerfläche in den Niederlanden, Teilnahme am Lean & Green-Programm und Anzahl der nachhaltigen BREEAM-zertifizierten Vertriebszentren.

Top 100

Melis konnte diesen Sprung an die Spitze durch ein signifikantes Umsatzwachstum in unserem bestehenden Geschäft, die Erweiterung unseres Kundenstamms, aber auch durch die weitere Kettenintegration mit unseren aktuellen Kunden schaffen. Bei Melis ziehen wir langfristige Beziehungen einem schnellen Umsatz vor.

Darüber hinaus haben wir auch unsere Lagerkapazität auf 9000m2 erweitert. Außerdem haben wir durch unser KPI-Management und Kunden-Dashboard mit Power BI und unserem eigenen Data Warehouse sowie durch unseren anhaltenden Erfolg bei die Melis Fahrschule einen Platz unter den Top 100 erreicht.

Begehrter Platz

All dies hat dazu beigetragen, dass wir jetzt einen begehrten Platz haben. Nächstes Jahr werden wir natürlich unermüdlich weitermachen, um nächstes Jahr wieder einen Platz zu bekommen.

Copyright © 2020 Melis Logistics | Realisatie: A!tention B.V. | Sitemap